An sich ein gutes Hotel, wenn nicht das harte ungemütliche Bett wäre. Man fühlt sich jeden Morgen sehr schlecht ausgeschlafen. Unbedingt sollte man eine Grottenfahrt machen. Das ist wirklich sehr eindrucksvoll. Auch empfehlenswert ist eine Küstenwanderung. Der Strand Praia de Centianes in der Nähe hat und sehr gut gefällen.
Ein relativ kleines Zimmer mit schönem Balkon. Leider ist das Bett sehr hart. Zu hart um bequem oder gut zu schlafen. Für mich ist das der Grund dieses Hotel nicht weiterzuempfehlen. Des Weitern ist der kleine Rohrenbild-Fernseher ohne deutsche Sender nicht mehr zeitgemäß.
Es gibt eine Poolbar, eine weitere Bar und ein Restaurant. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Das Frühstück bietet Brot, Brötchen, Toast, Müsli, Kaffee, Tee, Saft, Eier, Speck, eine Käsesorte, 2 Sorten Wurst, Marmelade, 2 Sorten frisches Obst, Muffins... Insgesamt gibt es nichts zu meckern - man wird gut satt. Für "sehr gut" fehlt mehr Abwechslung und Vielfalt. Abends findet man in den Restaurants im Ort genug Abwechslung.
Freundliche Mitarbeiter. Es wird Englisch und teilweise auch Deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung ist gut. Das Hotel bietet einen kostenlosen Parkplatz sowie kostenlostes WLAN im ganzen Hotel!
Liegt direkt an der Hauptstraße mit vielen Restaurants und Geschäften. Zum Hauptstrand ist es auch nicht weit. Insgesamt gute Lage. Für Ausflüge ist ein Auto trotzdem empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Außen- und einen Innen-Pool sowie einen Whirlpool (dieser wirkt etwas in die Jahre gekommen). Ein schöner Außenbereich mit Poolbar im Wasser. Es gibt genügend Liegen und es lässt sich sehr gut entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |