Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kay (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel - wenn nicht gerade voll - eher 4 Sterne
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren dieses Jahr das zweite Mal im Mirada. Das Hotel ist im grossen und ganzen weiterzuempfehlen, wenn es nicht gerade mit russischen/türkischen Reisegruppen voll ist. Wenn das Hotel voll ist, hat das Servicepersonal Schwierigkeiten insbesondere im Restaurant die Tische sauberzuhalten oder mit neuem Gedeck zu bestücken. Die Erstbenutzer der Esstische können eine saubere Tischdecke, volles Besteck, Stoffservietten, Gläser usw. geniessen. Nachdem nicht für alle Gäste ein Esstisch zur Verfügung steht, müssen die Tische 2-3 mal neu vorbereitet werden. Wir haben es leider so erlebt, dass die Tischdecken für die 2./3. Partien nicht gewechselt wurden. Sie haben auch keine Stoff-Servietten mehr bekommen, sondern nach mehrmaligem Auffordern der Kellner wurden nach und nach Papier-Servietten, Besteck und Gläser für alle Familienmitglieder gebracht. Je nachdem an welchem Tisch wir sassen, wurden die Getränke mal von dem Kellner gebracht, mal hiess es wir sollen sie selber holen - self service... Strand&poolanlagen und Liegen sind sehr gut aber an vollen Tagen werden die Liegen bereits vor dem Frühstück durch die Gäste mit Handtüchern reserviert und ganzen Tag belegt. Dafür kann wahrscheinlich das Hotel ncihts oder evtl. doch? Mehr Liegen kaufen oder ein System finden, dass die Liegen nicht länger als 1/2 stunde reserviert werden können etc... Die 5 Sterne sind, ich glaube, eher türkische Sterne. Nach unser Erfahrung an vielen verschiedenen Hotels in den USA, Austalien und Europa würde ich das Hotel mit 4 Sternen bewerten. Ob wir nächstes Jahr wieder hin fahren, kann ich momentan nicht sagen. Die Chancen sind gut, dass wir mal ein anderes Hotel testen werden.....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:51-55
    Bewertungen:1