Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis im Mirada
4,5 / 6

Allgemein

Große Hotelanlage in L-Form gebaut mit über 600 Zimmern. Komplett renoviert in 2007-2008. An der Sauberkeit der Anlage und Zimmer gibt es nichts zu meckern. All inc. - Frühstück/Spätaufsteher - Mittags- Snacks-Abend und Mitternachtsbufett. Kaffee und Kuchenbufett.( Fast rund um die Uhr mümmeln.) Das in der Nebensaison. In der Hauptsaison noch einiges mehr. Die Gästestruktur war International-Deutsch-Niederlande-Schottland-Skandinavische Länder-Frankreich-Belgien und ein großer Anteil Einheimischer,da Tagungs und Schulungshotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße beträgt ca. 25qm,Badezimmer mit Wanne und Dusche, Klimaanlage/Heizung,TV mit ca. 7 Deutschen Programmen, Minibar, Safe, Telefon. Renoviert 2007/2008.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der Nebensaison hat nur das Hauptrestaurant und ein kleines Nebenrestaurant ( Mira) offen. Wer hier nichts findet, meckert auch in Deutschland. Die Sauberkeit und Hygiene ist weitesgehend o.k. Das Hauprestaurant hatte leider den Charme einer Bahnhofshalle. Bei Vollbesetzung auch deren Lautstärke. Hier gilt ebenfalls, kleines Tipp, und die Getränke werden an den Tisch gebracht.


    Service
  • Gut
  • Ein kleines Trinkgeld wirkt in allen Bereichen Wunder. Da AI mit Selbstbedienung und recht weite Wege in der Nebensaison, bewirkte der eine oder andere Euro ware Wunder. Sobald die ersten Tage bezüglich der Getränkewünsche dem Chef der Billardbar ( zuständig für den Pool und Strandbereich ) verstrichen waren, reichte es , wenn wir am Pool oder Strand die Liegen besetzten und 10 Minuten später hatten wir unsere Kaffee`s und Kaltgetränke. Im Hotel war 24 Std ein Arzt anwesend. Weiter hin konnte ein Wäscheservice in Anspruch genommen werden. Reklamationen wurden schnell und zuverlässig bearbeitet. ( Man muß sich nur an die richtigen Ansprechpartner wenden und nicht versuchen über die Reiseleitung zu reklamieren)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Strand( Kiesel/Sandstrand) und ist das erste Hotel im kleinen Örtchen Göynük. ( Freitags Markt ). Nächste größere Ortschaft Kemer. Umfangreiche Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da Nebensaison waren die Freizeitangebote stark eingeschränkt, bzw überhaupt nicht vorhanden. Bei schlechtem Wetter sind keinerlei Indooraktivitäten vorhanden. ( Spielezimmer,Leseraum.) Das Internetkaffee war eine Kellerhöhle. Einige Einkaufmöglichkeiten im Hotel, Minisupermarkt,Schmuck,Klamotten, Frisöre.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:5