Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
VAN DER WAL (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Mirada del Mar
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel befindet sich unmittelbar an einer Fernstrasse, viel Verkehr, nachts ist es zu laut. Diesen Nachteil ist auch schlecht zu beheben. Ich hatte All Inclusiv gebucht, es gab wenig Abwecselung bei den Speisen, niveau Getränke war schlecht. Im Restaurant tummelten sich die Katzen, auch auf Tische und Stühle. Sich darüber beschwerden war zwecklos. Als ich ankam, hatte der vom Hotel gecharterte Transfer eine sehr große Verspätung: Ankunft Flughafen- Hotel fast 4 Stunden. Ich wollte noch Abendessen, es wurde aber ohne Pardon vor meiner Nase weggeräumt. Ich sollte den kostenpflichtigen Roomservice in Anspruch nehmen. Beim Ausschecken sollte ich plötzlich eine größere Summe für kostenpflichtigen Getränke an der Bar bezahlen. Ich hatte aber nur einheimische Getränke getrunken. Der Transferbus kam und ich wurde gezwungen zu bezahlen. Ebenfalls konnte ich vor der Abreise kein Mittagesssen mehr nehmen: nur gegen bares trotz All-Inklusiv!! Angestellte des Hotels berichteten von ähnlichen Vorfällen. Der Barchef wollte sich durch Wegelagerei und Betrug seine privaten Einnahmen aufbessern.Mein Reiseleiter erschien zu einem vereinbarten Termin nicht, somit konnte ich nur nach Rückkehr den Veranstalter informieren über diese und weitere unangenehme Vorkommnisse. Ich kann nur davon abraten dieses Hotel zu besuchen. Der Veranstalter brauchte über 2 Monate meine Beschwerde zu beantworten, leider nur mit blabla-Floskeln. Es wurde nicht auf meinen konkreten Beschwerden richtig eingegangen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:VAN DER WAL
    Alter:61-65
    Bewertungen:9