das hotel ist harmonisch eingebettet in die wundervolle landschaft. ein parkähnlicher garten mit altem baumbestand. wir haben natürlich all inklusiv gebucht. bei halbpension belasten die getränke zu sehr die urlaubskasse. seit jahren besuchen wir das hotel um die jahreswende herum. und sind immer wieder begeistert. internatiinales publikum. für unseren sohn eine tolle gelegenheit seine schulischenenglisch und französischkenntnisse endlich einmal anzuwenden. ein ausflug in die altstadt von antalya lohnt sich unbedingt. man kann einen preis mit dem taxifahrer aushandeln, das ist immer noch günstiger, als an einem ausflug des hotels teilzunehmen ( und man ist unabhängiger ) die massageanwendungen sind inzwischen sündhaft teuer. das bekommt man in den nachbarörtchen preiswerter. in den wintermonaten regenfeste kleidung mitnehmen ( + regenschirm ) es kann immer mal wieder ordentlich schütten. nicht vergessen hin und wieder mal ein kleines trinkgeld zu geben. die leute verdienen verdammt wenig.
sehr schöne geräumige zimmer. wir konnte vom bett aus das meer sehen 8 und hören ) die paar euro zuzahlung für meerblick lohnen sich für uns unbedingt. kleiner kühlschrank und safe, sowie haartrockner vorhanden
sehr abwechslungsreiche küche. uns hat sehr gefallen, dass viele landestypische speisen angeboten wurden. auch für die kinder war immer etwas schönes leckeres dabei.
alles sehr gepflegt und sauber. das personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
das hotel liegt direkt am kieselstrand. wenn man gerne shoppen gehen möchte, kann man mit dem sammeltaxi bequem in die nächste ortschaft fahren. der strand lädt zu wunderschönen langen spaziergängen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gemessen daran, dass das hotel in der nebensaison wenig belegt ist, gab es trotzdem ein umfangreiches unterhaltungsprogramm. toll ist die morgengymnastik auf der strandterasse. der aussenpool ist im winter nicht beheizt und daher nichts für warmduscher, aber es gibt ein kleines hallenschwimmbad
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |