- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen und scheint vom Manegment etwas wie im Dornröschenschlaf. Z.B. wird abends durch aus gutes Animationsprogramm geboten aber nirgendwo dafür geworben; die vorh. Infotafeln im Fahrstuhl werden nicht bestückt. Im Restaurant wir man nicht begrüßt und so kann jeder dort mitnehmen (vor allem die Osteuropäer) was er will... Insggesamt eine dennoch tolle Gartenanlage und ein schöner Strandbereich mit zeitweise Livemusik am Abend oder Schaumparties am Mittag. Störend ist das Gästeverhältnis, dass der Deutsche mit ca. 10 % Urlaubern klar verliert, aber das ist in der Region Kemer eher Normalität. Landschaftlich eine tolle Region mit den von mir erwähnten Nebenwirkungen. Minibar im Zimmer vorhanden wird aber nur Wasser nach gefüllt. Auch drei al a Card Restaurants gibt es, nur die Buchung bleibt ein schweres Unterfangen...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |