- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An der Gebirgsküste, etwa eine Busstunde südlich des Flughafens von Antalya, liegt das Mirada Del Mar, welches in der Nebensaison auf Sparflamme läuft, ohne Animation und mit einer Baustelle statt einem Strand (verursacht durch ein starkes Gewitter). Die nächsten Geschäfte und Restaurants liegen nicht in unmittelbarer Nähe. Für einen kleinen Ausflug Empfehlenswert ist das Zentrum des Ortes Göynük. Doch nun einmal näher zum Zimmer: Nachdem der frisch eingetroffene Tourist das übliche Formular ausgefüllt, seinen Pass vorgezeigt und das gut ausgeschilderte Zimmer gefunden und komplikationsfrei mittels der berührungslosen Transponderkarte geöffnet hat, erwartet ihn ein durchgehend zeitgemäßes und elegant gestaltetes Ambiente mit vielen Spiegeln, Metallelementen und nussbaum-furnierten Möbeln im Modern-Art-Stil. Es dominieren kubische Formen und klare Linien. Alles ist reinlich und abgesehen von kleinen Schönheitsfehlern, über die sich meist nur der penibel-deutsche Blick aufregt, ganz wohnlich. Anzulasten wäre beispielsweise die etwas unklare Verteilung der Lichtschalter und die teils lavede Elektroinstallation. Angenehm ist der Balkon mit einer jedoch nicht sehr Vertrauen erweckenden Brüstung. Das Bad/WC, was vor dem Lüften unangenehm nach Reinungsmittel noch, ist dekorativ und erreicht europäischen Standard. Ansonsten ist alles da, was man in besseren Hotels gewohnt ist (Seife, Shampoo, Handtücher, Safe, TV) und auch der Föhn der schweizerischen Heißluftschmiede Valera ist sogar für einen ausgebildeten Frisör ganz brauchbar. Loben kann ich das recht reichlich aufgetischte Morgenbuffet. Es fehlten jedoch die Kaltgetränke, wie z.B. die sonst üblichen Fruchtsäfte. Auch die Hotelanlage als Ganzes macht in der Hauptsaison sicherlich einen passablen Erholungsurlaub möglich. Also, reisen Sie gut. Ihr -Wayfarer-
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 75 |