Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2011 • 1 Woche • Sonstige
Qualität der Tennisplätze unterirdisch
3,0 / 6

Allgemein

Wir sind als Gruppe mit 12 Personen eines Tennisvereines in die Türkei gefahren, um uns auf die neue Saison vorzubereiten. Daher spielte die Qualität der Plätze eine große Rolle. Wir haben täglich 4 Stunden gespielt und es war zunehemdn eine Qual, da die Plätze sich in einem katastrophalen Zustand befanden.Die Plätze waren holprig, die Netze teilweise nicht verstellbar, das Zubehör lächerlich. Einen Platzwart gab es gar ncht, daher mussten wir jeden Tag selbst die Netze einstellen und die Löcher notdürftig schließen. Das war nicht 5 Sterne würdig. Ich kann das Hotel nicht wirklich weiter empfehlen. Wirklich gut war das Wellnessangebot mit sehr gutem Personal. Über Wlan kommt man fast überall im Hotel ins Internet. Im April ist die Temeperatur im Pool und im Meer nur was für ganz Harte. Unser eigentliches Reiseziel (Tennis) mit dem das Hotel auch wirbt, war auf Grund des Zustandes der Plätze nur eingeschränkt möglich. Bezüglich Essn sollte man die mangelnde Phantasie im allgemeinen Restaurant durch 1 oder 2 Besuche in den a la carte Restaurant ausgleichen. Insgesamt für 5 Sterne recht dürftig. Zum Einkaufen nach Kemer lohnt sich auf jeden Fall, man muss jedoch etwas Talent im Handeln mitbringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht schön und werden täglich gesäubert und mit neuen Handtüchern versehen. Die Klimatisierung war o.k., die Minibar für all inklussiv etwas rar besetzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das allgemeine Restaurant bot eine gute Auswahl und Qualität, leider wusste man spätestens nach dem 3.Tag in welchem Behälter welche Speisen aufbewahrt werden, von Abwechslung keine Spur. Wir waren einmal im ital.a la carte Restaurant. Da muss man für Bedienung zwar 5 EUR zuzahlen, aber das hat sich gelohnt. Die Speisenfolge und die Bedienung hatten Niveau. Für All inklussive gab es nur Standart mit Bier, alkoholfr. Getränke, Gin Tonic etc. alle Cocktails waren kostenpflichtig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist relativ freundlich, leider ist das Animationsprogramm auf das geistige Niveau der meist russischen Gäste zugeschnitten und daher vorwiegend laut. Trotz all inclussive gibt es nur Standartgetränke kostenlos.Das Personal kann auch auf Anfrage nicht umfassend erklären, welche Getränke nun frei und welche kostenpflichtig sind. Die Zimmerreinigiung war o.k. aber betr. Pepp nicht vergleichbar mit Riu-Hotels. Die Deutschkenntnisse sind ausreichend obwohl sich das Hotel zunehmend auf seine vielen russischen Gäste konzentriert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 10 km von Kemer entfernt. Taxi gibt es ab 12 EURO. Zum Flughafen ist es ca. 1 Stunde mit dem Bus. In der Nähe sind ein paar kleinere Geschäfte, deren Angebot bezügl. Preis und Auswahl mit denen in Kemer jedoch nicht mithalten kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war recht schön, aber die Bauarbeiten und die laute Musik und das sinnlose Gegröle der Animatuere lassen nur wenig Zeit für Entspannung. Der Strand war nicht nutzbar, da gerade auch dort gebaut wurde. Die Abendunterhaltung war recht einfallslos und animierte nicht zum länger Aufbleiben, ist wohl eher was für russische Gäste. Zu empfehlen ist der Besuch des großzügigen Wellnessbereiches mit türkischem Bad und Massage. Das war der Höhepunkt unseres Aufenthaltes


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1