- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auch ich beurteile hier eine 5-Sterne-Buchung. Wie im Beitrag vorher - selbst nach türkischem Standard - mit viel Wohlwollen 3+ - Sterne. Mehr nicht! Robert hat alles gesagt. Aussen wurde alles eingestellt und abgebaut, WC verschlossen, die Zimmer wurden schlecht gereinigt, das Kinderland war dicht, Spielgeräte schrottreif, die Gästebetreuerin konnte nur schlecht englisch, Koffer musste man bei der Abreise selbst zum Bus schleppen. Wir haben schon viele Hotels mit 5 Sternen besucht - das Mirda del Mar war in fast allen Bereichen nicht nur das schlechteste Haus, sondern auch der marodeste Schuppen. Leider kann auch das sehr schöne Hallenbad und das insgesamt gute Essen unseren Eindruck nicht verändern. Fazit: Wo fünf Sterne drauf stehen, sind nicht immer fünf Sterne drin ;-).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |