- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv: ein schöner Sitzplatz gleich am Meer, kaltes Bier, war sehr gut zum relaxen! Negativ: kein Service und sehr schlechte Sprachkenntnisse der Mitarbeiter!
Hatten ein Zimmer im Nebengebäude, einfach eingeräumte Zimmer, Sauberkeit war ok.
Die ersten 5 Tage war das essen meist gut, hätte aber abwechslungsreicher sein können. Die letzten beiden Tage kamen anscheinend viele neue Gäste, hier kam dann anscheinend auch die Küche nicht mehr nach und vieles Essen war sehr schnell weg.
Service??? Getränke musste man immer selbst holen, außer bestimmte Gäste (wahrscheinlich sehr viel Trinkgeld?). 99% der Mitarbeiter sprechen nur russisch und türkisch (auch ganz schlecht englisch). Man kann hier einzig und allein die Jungs hinter der Strandbar loben, die machen einen super Job.
Die Busfahrt vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde, nach ca. 2Km Fußweg gelangt man zu einer Einkaufsstraße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gaste Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Hotel. Wir haben auf Ihre Kommentare aufmerksam gemacht und möchten Folgendes erklären. Das Hotel verfügt über professionelles Personal, das mehrere Sprachen spricht, nicht nur Russisch. Restaurant und Gastronomie das ist der Vorteil unseres Hotels und 90% unserer Gäste sind immer begeistert von unserer Küche. Unsere Köche bereiten täglich etwa 150 verschiedene Gerichte zu. Darüber hinaus findet einmal in der Woche ein Türkisch-und fischabend statt. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und wiederkommen werden. Mit besten Grüßen, Gastebetreuung, Mirada Del Mar Hotel