Alle Bewertungen anzeigen
Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Ordentliches Hotel in relativ ruhiger Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer relativ ruhigen Seitenstrasse, so dass man nicht ständig hupende Autos hören muss. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber die Zimmer sind groß und man hört auch wenig von den benachbarten Zimmern.


Zimmer
  • Gut
  • Relativ groß, aber auch schon in die Jahre gekommen, Klimaanlage, Minibar (relativ groß) und ein Safe (leider recht klein) vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Leider kein Bacon sondern nur Würstchen. Die "Tortilla Espanola" fand ich sehr lecker. Wurst und Käse darf man in Peru wohl nicht mit Deutschland/Europa vergleichen, dafür gab es verschiedene frische Früchte wie z.B. Wassermelonen, Papayas und Ananas. Der Speisesaal fühlt sich allerdings ein wenig wie ein Wartesaal an.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man erreicht das Einkaufszentrum am Pazifik in wenigen Minuten zu Fuß und auch Plaza Kennedy ist nicht zu weit entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:169