- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
An einer Lindenallee gelegenes Hotel mit großer, überdachter Terrasse, auf der man bei jedem Wetter Drinks zu sich nehmen kann. Das Hotel verfügt über eine gemütliche Lounge, Fahrstuhl und geräumige Zimmern ausgestattet. Gute Anbindung an den ÖPNV.
Unser ausreichend großes Zimmer war mit Klimaanlage und TV ausgestattet, hatte einen Schreibtisch mit genügend Platz für ein Notebook, einen Balkon und einen Schrank, in dem Platz für sämtliche Kleidung vorhanden ist. Unser Bad war mit einer Badewanne mit Duschvorhang, Toilette und Bidet ausgestattet.
Wir hatten Vollpension gebucht und sowohl mittags, als auch abends gab es Salat von der Salatbar, Antipasti, Primi Piato, Secondi Piato und Dolci. Das Personal ist freundlich und steht jederzeit beratend zur Seite.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Besuche der Städte Montepulciano, Pienza, Siena und Perugia ...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In Chianciano Terme gibt es einige Thermalbäder, Massage, Restaurants und Bars. Das sonstige Angebot kann ich nicht beurteilen, da wir hauptsächlich die umliegenden Städte Montepulciano, Pienza und Siena besichtigt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |