Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder Bossico - reingefallen mit Neckermann
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

- Fehlende Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in allen Bereichen, selbst die Auswahl des Abendessens (Halbpension) war Rätselraten da die Bedienung nur italienisch sprach. So sind wir das ein oder andere Mal mit dem Essen hereingefallen. => Bin mir nicht sicher, aber ich denke ein Kriterium für die Aufnahme dieses Hotels in den Neckermann Katalog ist wohl eine deutsche Speisekarte... - Hotel mit angeblich sehr guter Küche, angeblich deshalb: wir konnten es nicht testen - als wir einmal Mittags á la carte essen wollten wurden wir mit Pasta abgespeist die für die Voll-Pension Gäste zubereitet wurde. Schmeckte zwar ganz gut, wollten wir aber so nicht. Eine Speisekarte haben wir nicht zu Gesicht bekommen. - Kein Pool vorhanden, auch wenn es im Neckermann Katalog so aussieht. - Der Ort selbst ist sehr abgeschieden, ca. 5km serpentinenreiche Strecke berghoch / bergab zum nächsten Ort. Der angeblich in der Nähe gelegene Iseo-See ist nicht unter 20min Fahrzeit zu erreichen. Ohne PKW ist man aufgeschmissen. - Die Zimmer mit Seeblick (hatten wir) sind nicht zu empfehlen, viel zu klein und im Katalog auch noch teurer. Vom See sieht man vom Balkon aus eher wenig, die Sicht ist zugebaut. - Sehr schlechte Reiseleitung vor Ort: im Hotel selbst liegt zwar ein Ordner von Neckermann mit Info´s aus, diese sind aber sehr unvollständig und entweder in Englisch oder Italienisch. Eine Umgebungs- und Wanderkarte vom Ort und Umgebung sucht man vergeblich, gibts dann erst in den Info-Stellen am Iseo-See selbst. Meiner Meinung nach wäre es kein Aufwand diese Karten auch im Hotel vorrätig zu haben, gibts nämlich auch in Deutsch. - Last but not least: die Chefin wirkt nicht gerade freundlich, was nur bedingt auf mangelnde Sprachkenntnisse zurückgeführt werden sollte. Das ein oder andere Lächeln sollte schon drin sein. - Fazit: nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:36-40
    Bewertungen:1