Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Irene & Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Sonstige
Top Lage, gute Aussicht aber am Service hapert es.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatte ein Deluxezimmer mit Seeblick und Frühstück gebucht. Das Zimmer und der Zimmerservice war Top. Der Ausblick vom Balkon traumhaft. Schade das der restliche Service zu wünschen übrig ließ. So bestand unser Empfang am Anreisetag aus einer knappen Bemerkung wo der Parkplatz ist und wann es Frühstück gibt. Das Abendessen am ersten Tag im Restaurant war von der Qualität o.k. nur bei der Bedienung hatte mann das Gefühl, wie soll ich sagen, nicht erwünscht zu sein. Es war der letzte Abend in diesem Restaurant. Das Frühstücksbuffet bestand aus einer Sorte Salami, einer Sorte Schnittkäse und einer Sorte Kochschinken und ein paar abgepackten Marmeladen. Die Krönung war die Kaffeemaschiene aus der lauwarmer Instantkaffee kam. Auch nach Nachfragen ob es heißen Kaffee gäbe bekam ich die Antwort ich solle die erst Tasse wegschütten die zweite würde gehen. Nur die zweite war genauso lauwarm. Nach zwei Tage sind wir dann in ein anderes Hotel im Ort zum Frühstück gegangen, welches wir zwar extra bezahen mussten, das war uns es aber Wert. Auch wenn mann nach 18.00 Uhr kam war der Hoteleigene Parplatz überfüllt und auf Nachfrage wo wir unser Auto lassen können, bekammen wir ein Schulterzucken, na dann irgentwo im Ort. Auch bei dem Pool handelt es sich nicht um einen hoteleigenen, sondern um einen öffendlichen ca 400 Meter weiter im Zentrum des Ortes Pieve. Alles in Allem hatten wir das Gefühl nicht der Gast sondern ein störender Faktor bei der täglichen Arbeit im Hotel zu sein. Schade Irene & Jörg Drews


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene & Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:4