Alle Bewertungen anzeigen
Augustin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Hotel in Zentrum von Frankfurt am Main.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Adresse ist 60311/Frankfurt. Das besagt alles, nämlich das Hotl liegt in Zentrumm von Frankfurt. Die Zimmer sind nicht sehr Groß, aber die Fenster sind modernisiert und jede Zimmer sind klimatisiert. Das Früstück ist für Jede Person im Preis berechnet. Vor dem Hotel verkehrt die "Site-Seeing-Tour-Frankfurt" Die Haltestelle ist gegenüber von dem Hotel. Die Paulskirche, Römer Platz und Frankfurter Dom sind in der Nähe. Da die Zentrale-Lage gibt, kein Problem für Handy-Erreichbarkeit. Preisleistung Verhältnis ist OK Beste Reisezeit im Winter (23 November bis 23 Dezember) Wegen Weihnacht-Markt bei Römer.


Zimmer
  • Gut
  • Alle Zimmer sind ausgestattet mit Bad/Dusche/WC, Klimaanlage, Minibar, Telefon, TV, Minibar und Fön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Zentrale-Lage bietet eine große Anzahl von Restaurants, Bars und Kaffee Häuser. Die Küchenstil von Restaurants sind entweder Inländisch oder Ausländisch. In der Nähe gibt der Ristorante Sardegna für der Ausländische Küche. Ein Kaffee Bar und Restaurant "Spice Kitchen" auf die Zeil 92 (berühmte Fußgänger Straße). Ein Gasthof Steinernes Haus bietet staks auf Lavastein. (Das liegt auf Parallel Straße zu Berliner)


    Service
  • Sehr gut
  • Die zimmer sind täglich gereignit. W-LAN ist kostenlos. Safe wird von Hotel betrieben. Man kann die Wäscheservice in Anspruch nehmen Klimaanlage ist dabei. Safe wird von Hotel betrieben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Flughafen kann man mit dem Straßenbahn hinfahren. Da der Hotel in Zentrum von Frankfurt liegt, bei der Hauptwache gibt ein Verkehrinsel, wo man alle Informationen betreffend das Verkehr nachholen kann. Die groß Geschäfte wo man kaufen kann sind in der Nähe auf die Zeil Straße. Ein Ausflug kann man auf die Taunuws machen um die Natur zu wundern. Vielen Inländische oder Ausländische Restaurants sind in der Nähe. Kinos, Theater und Opera sind in der Nähe. Für die Stadions muss man mit S-Bahn gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt vielen freie Bäder oder bedachte. Für die Unterhaltung gibt Kinos, Theater oder Opera.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Augustin
    Alter:71+
    Bewertungen:63