Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 3 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Reisekatalog recht ansprechend, vor Ort aber eine Enttäuschung. Zu unserer Zeit waren ca. 30 Gäste dort, überwiegend deutschsprachig. Wir wissen, das man in diesen Ländern Abstriche machen muss, aber dieses war wirklich nicht unser Ding. Wir haben am vierten Tag dieses Hotel verlassen, danach begann unser Urlaub in einem Hotel nur 800 m weiter rechts rum mir einem Super Essen zu jeder Mahlzeit, mit freundlichem Personal und viel Spaß und zu einem günstigeren Preis !!! Es war das Purta del Sol. Erstattung gab es vor Ort vom Reiseleiter. Reisen kann man gut bei Rudi Reisebüro buchen. Zu empfehlen ist Canaima und eine Orinoco-Tour. Auch Geld tauscht er zu einem guten Kurs. Wer Bratkartoffeln oder Bratwurst möchte, muß schräg gegenüber des Miramar zur Strandbar des Holländers (unschwer an den orangenen Palmen zu erkennen) gehen.Internet ist sehr preiswert, 30 minuten ca. 50 Cent (zu unserem getauschten Kurs). Der zuständige Reiseleiter hat bei uns nur Minuspunkte geerntet. Er hat sich ziemlich arrogant verhalten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist ok. Die Toilette war eine Zumutung. Das Bidet funktionierte nicht (stand aber auch nicht in der Ausschreibung). Das Fenster zum Garten war zugemauert, das zur Terasse hatte Milchglas. Die Terrasse war lediglich ein Gang zu allen Zimmern, nicht möbliert. Der Ventilator an der Decke ließ sich nicht ausschalten. Der Kühlschrank war seit Jahren nicht abgetaut..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unser Frühstück bestand am ersten Morgen aus ranziger Butter, da ungekühlt, aus ausgetrocknetem Weißbrot, da nicht abgedeckt und langen schwarzen Haaren in den frisch gebratenen Spiegeleiern. Das Mittag- und Abendessen war nur zum Sattwerden gedacht, aber nicht für angenehmes Essen. Der Nachtisch bestand zu jeder Mahlzeit aus Melone, Melone und Melone und e i n e m ziemlich süßen Kuchen, dessen Zuckerglasur allerdings farblich jedes Mal für Abwechslung sorgte. Die Sauberkeit im Speiseraum war nicht die Beste. Wir haben aus dem Fenster zum Hinterhof die Zubereitung eines Huhnes beobachten können, danach war uns der Appetit in diesem Haus gänzlich vergangen. Getränke gab es - außer Bier - nicht gekühlt, sondern nur mit Eis im Glas.


    Service
  • Schlecht
  • Unser Check-in war abends gegen 22. 00 Uhr, es gab kein Abendessen mehr. Angebliches deutschsprachiges Personal ist uns nicht begegnet. Wir wurden nicht als nette Gäste empfangen sondern hatten eher das Gefühl, Arbeit zu machen. Erst am dritten Tag hat der Reiseleiter festgestellt, das wir ein falsches Zimmer hatten (wir hatten Superior gebucht).


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an einer Verkehrskreuzung, der Weg zum Strand ist kurz, zur zugehörigen Strandbar allerdings ca. 500 m. Der Taxistand ist hinter der Mauer, gegenüber ein Cafe und ein kleiner Supermarkt. Die Strandbar ist schlecht zu finden, da kein Name sichtbar ist. Vorher im Hotel nach Badetüchern fragen, dann erspart man sich einen erneuten Weg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angebote, haben wir aber auch nicht vermißt. Pool haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1