- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein kleines Hotel, mit sehr kleinen Pool, viel zu wenig Liegen auch kein Platz dafür. Speiseraum, mit “super” Minibar diente als Durchgang zum Pool. Personal kaum, und wenn, dann sehr langsam. Willst nach dem Essen noch sitzen bleiben, denn eine andere Möglichkeit um Karten zu spielen oder ein Bier zu trinken gibt es nicht, wirst du besser den Tisch selber abräumen müssen, sonst wird das erst was im Morgengrauen. Trotz beschwerte bei der Reiseleitung und den Hotelier (sprechen als einzige deutsch) wurde nicht wirklich Abhilfe geschaffen. Zimmer mit Klima, Kühlschrank, Fernseher ohne Anschluss, zwei Doppelbetten, begehbarer Kleiderschrank sehr geräumig und sauber. Bad mit Dusche, Bidet und WC. (Bitte kein Papier in der Toilette werfen, sondern im Eimer, (auch Klopapier) so heißt es), waren nicht das Ei des Columbus. Safe auf den Zimmer, passen aber nur Reiseunterlagen und Geldbörse rein, keine Wertsachen (Foto, Video) da musst du auf dein Glück hoffen. Strand? Ach ja, dieses unaufgeräumte etwas, mit Liegen und Sonnenschirmen und Getränke (AI). Nicht breiter als eine zweispurige Straße mit sehr welligem Meer und vielen Bachboys die nicht übermäßig aufdringlich waren gab es da ja auch noch. Das wirklich schönste und Erlebnis war der 4 Tagesausflug in den Dschungel und zu den Wasserfällen. Die Fahrt mit den Katamaran(aber leider ist er im Ausflugspaket enthalten) zu den Malediven von Venezuela, die nicht mal ein hauch von Malediven haben (waren wir 2007) hätte man uns ersparen können, ebnend so die langen Wartezeiten auf die Flugzeuge. Fazit: Wenn du nicht nach Kenia kannst und umbuchst und 120 E p. P. drauflegen willst, flieg mit Neckermann nach Venezuela, denn Neckermann macht’s Möglich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |