- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es handelt sich um ein Haus mit ca. 12 Zimmern/Studios auf zwei Etagen. Man erreicht das Haus durch einen kleinen Garten mit Parkplätzen. Tipp: Ein anderes Hotel, z.B. Alma Beach in Petra Eindruck: Traurig, daß dieses Hotel noch buchbar ist. Empfehlung: Auf Lesbos NUR in der Gegend Molivos/Petra wohnen!
Angaben laut Katalog: Studio 25qm, Platz für ein Zustellbett, Balkon, Kitchenette Vorgefunden: Kleines Studio 16qm, kein Tisch mit Stühlen im Studio (Selbstversorger), kein Zustellbett möglich - kein Platz dafür! Balkon weniger als 1m breit mit rundem 40cm Tisch und zwei Stühlen. Auch hier war nicht einmal Frühstücken möglich. Kitchenette in unappetitlichem Zustand, wenn nachts der Kühlschrank " ansprang" , meinte man, eine Lok führe durchs Zimmer. Sehr hellhörig, man hörte wenn irgendwo nebenan geschnarcht oder nur leise gesprochen wurde.
Selbstversorger
Nachdem unser Studio weder von der Ausstattung noch von der Größe den (damaligen) Katalogangaben von Jahn entsprach, versuchten wir, mit der Eigentümerin eine Lösung zu finden. Sie konnte kaum englisch, wurde direkt unfreundlich und unsachlich. Erst mit Hilfe der Reiseleitung konnten wir am zweiten Tag endlich umbuchen.
Die Pension liegt wenige hundert Meter vom Sandstrand von Petra entfernt. Zur Kaimauer muß man nur die Uferstraße überqueren. Leider findet man dort nicht einmal einen nutzbaren Kieselstrand. Gastronomie, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Sport, kein Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2000 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |