DAs Essen ist wirklich übel in diesem Hotel, immer das Gleiche und wie häufig die Salate usw. auf das Buffet gekommen sind will ich lieber nicht wissen. KLimaanlage im Zimmer defekt, dafür gab es fliessend Wasser, was uns in diesem Falle wichtiger war und nicht bei allen Zimmern gegeben war. Aufgrund unseres verdorbenen Magens war der Toilettenpaperumsatz doch erhöht, Nachschub hatten wir uns selbst zu besorgen, ebenso frische Handtücher. Sitzplätze zum Essen waren nicht ausreichend vorhanden, so dass wir dieses romantisch auf einer Liege am nach Chlor stinkenden Pool einnehmen durften. Aus dem ganzen Frust herraus lernt man schnell Mitleidende kennen, es ist familiär und wäre ein ganz nettes Hotel, wenn ich nicht immer nur an Abzockerei hätte denken müssen. Mein Fazit: nie wieder Marimilis und unseren gewählten Reiseveranstalter. Schließlich kann man sich auch als Deutsche nicht einfach so mal einen Urlaub leisten.