Alle Bewertungen anzeigen
gerald (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Null Kulanz bei "No show"
2,0 / 6

Allgemein

Mir ist bei der Online Buchung auf der Website ein Fehler unterlaufen und ich habe aus Versehen am gleichen Tag, anstelle im folgenden Monat ein Doppelzimmer gebucht und mit Kreditkarte bezahlt. Mir wurde der Fehler erst bewusst, als ich nächsten Tag von der Rezeption angerufen und nachgefragt wurde, warum ich nicht erschienen bin. Wir haben die Situation am Telefon geklärt und ich habe gefragt, ob man mir nicht kulanterweise entegegen kommen könnte. Ein paar Stunden später habe ich ein Mail bekommen, dass „laut Stornobedingungen“ 90 % des Zimmerpreises verrechnet werden und „sollte ich im September noch ein Zimmer buchen“ eine Massage kostenlos erhalten würde. Klar war es mein Fehler, trotzdem wäre es meiner Meinung nach für das Hotel kein Problem gewesen, die Nächtigung nicht zu verrechnen bzw. den Preis für eine Nächtigung im nächsten Monat gut zu schreiben. Wären sie mit der Situation anders umgegangen, hätten Sie vielleicht einen Fan gewonnen. So aber werde ich für September ein anderes Hotel suchen und kann das Miramonte auch nicht weiter empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gerald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerald, danke für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass Sie so empfinden und unserer Kulanz Ihnen gegenüber und unseren Geschäftsbedingungen so kritisch gegenüberstehen. Wir hoffen dennoch, dass Sie eine passende Alternative für Ihren Bad Gastein-Urlaub gefunden haben. Mit sonnigen Grüßen aus den Bergen! Ihr Hotel Miramonte-Team