Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerda und Dirk (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Winter
Immer wieder gerne nach Pedraces ins Miramonti
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In den schönen Zimmern, der Hotelbar und dem Speisesaal ist alles da was für einen schönen Skiurlaub und für die Erholung nach dem Skitag gesucht wird. Das nette , schon lange vertraute Personal tut das übrige zum tollen Aufenthalt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne gemütliche Zimmer, tolle Bäder. je nach Kategorie unterschiedlich groß. Feste Matratzen, Flachbildfernseher und geschmackvolle Einrichtung ! Viel Holz!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbüffet reichhaltig, Sonderwünsche z.B. bei den Eiern, laktosefreier Milch werden erfüllt. Abendmenue abwechslungsreich und geschmacklich top. In der Bar fühlt man sich zum Ausklang wohl, netter einheimischer Barkeeper- top.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche werden soweit möglich erfüllt! Super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe am Skigebiet, Transfer zum und vom Skilift klappt super


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Zum Skigebiet kann man entweder mit dem Shuttlebus oder mit dem Linienbus fahren, Abfahrt direkt vor dem Haus Sauna und Fitnessraum im Haus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda und Dirk
    Alter:61-65
    Bewertungen:5