Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 1 Woche • Winter
Tolles Hotel - sehr schöner Skiurlaub :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes, modernes und sauberes Hotel mit familiärer, entspannter Atmosphäre und super Verpflegung, dazu mit recht günstiger Lage für den Skiurlaub. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes, modernes Zimmer mit großem Bad. Bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstücksbuffet, Rührei, Omelett o.ä. wird auf Wunsch frisch zubereitet. Abends je 3 Vor- und und Hauptgänge zur Auswahl, dazu Vorspeisen- und Salatbuffet sowie Dessert. Das Essen war die ganze Woche durch einfach super lecker. Ganz kleine Abstriche jedoch: 2 x waren die Gerichte beim Servieren schon etwas abgekühlt. Und der Feldsalat (oder wie der Österreicher sagt: Vogerlsalat) vom Buffet war zwar sauber, aber leider nicht durchgesehen: Öfters hingen noch recht lange Wurzeln dran. Zwei oder drei zusätzliche Salatdressings wären auch toll. Ist aber alles Jammern auf hohem Niveau - unterm Strich waren wir mit der Verpflegung sehr zufrieden :)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter, freundlicher, aufmerksamer und persönlicher Service. Die Chefin ist morgens und abends immer mit unterwegs, kommt an jeden Tisch, kümmert sich um die Gäste und trägt auch mit auf bzw. räumt ab. Top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Winterurlaub perfekt: Der Ski- und der Linienbus fahren direkt vor dem Hotel und auch zu Fuß sind es nur ca. 400 Meter zur Santa Croce-Talstation (auf halbem Weg befindet sich auch noch das Badia-Pub - sehr zu empfehlen für den Heimweg nach dem Skitag ;) ). Die Verbindung Richtung La Villa-Corvara und die angrenzenden Sella Ronda-Skigebiete (und auch der Rückweg von dort) kostet zwar etwas "geliftel", aber die Landschaft macht das natürlich wett. Für weitere Ausflüge - z.B. nach Cortina, die Skigebiete im Fassatal oder die Gebirgsjägertour empfiehlt es sich, mit dem Auto nach St. Kassian oder Corvara zu fahren und dort einzusteigen (Parkgebühr Jan. 2022: 5 € pro Tag).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:9