- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt gut 1 km oberhalb des Sees in herrlicher Aussichtslage, hat offiziell 3 Sterne, wobei da einer zu viel ist. Guter Zustand. Sarnico (ca. 20 km) ist ein schöner Ort mit Leben! Auf dem Weg dorthin gibts auch so etwas wie einen Strand, allerdings ohne Sand - unbedingt ne Liege mitbringen!
und jetzt kommt das wirklich Problem: Die Zimmer haben keine 10 qm! Wir kamen rein und dachten, wir sind im Knast gelandet! Den Koffer kann man nicht auf den Boden legen, da man sonst keinen Platz mehr zum laufen hat! Die Betten sind übelst hart, jede Nacht wird so zur Qual! das einzig Positive: Man kann auf dem Klo sitzen mit Seeblick:-) Spätestens um 8 ists dann eh mit dem Schlafen vorbei, da die Putzfrauen dann unterwegs sind und ordentlich Lärm machen! Wer trotzdem in das Hotel will, muss unbedingt die Familienzimmer im Obergeschoss nehmen, die sind eigentlich für 4 Personen, dafür aber ebenfalls viel zu klein, zu zweit aber ok.
Das Frühstück ist landestypisch ziemlich bescheiden, Brötchen sind hart, kein Müsli, man wird satt, mehr nicht. Das Abendessen war immer reichlich, geschmacklich meistens ok, manchmal ist das, was auf dem Speisezettel steht wohl nicht ganz korrekt übersetzt, also bekommt etwas anderes, z.B. weiße statt grüne Bohnen. Man kann immer zwischen 3 Vor- und Hauptspeisen auswählen, Beilagenangebot war oft etwas schwierig, der Salat ist nicht besonders, das Gemüse auch nicht.
War ok, deutsch spricht niemand, englisch nur gebrochen, aber die Verständigung klappt schon.
Wer Aussicht sucht, ist hier richtig, die ist wirklich traumhaft, ansonsten ist es sehr ruhig, etwas zu ruhig für meinen Geschmack, ist eben gar nichts los, auch im Ort unten. Kleiner Supermarkt ist gleich um die Ecke, ebenso ein Mezger. Parkplätze gibts genug.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen kleinen Pool, der auch relativ sauber war, liegen sind genug vorhanden, allerdings gibts am Pool keine Sonnenschirme, also wer Schatten sucht, muss selbst für ihn sorgen! WLAn kann man kaufen für 2,50 die Stunde, ein PC ist aufgestellt, besser Laptop mitbringen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |