phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Wolfgang (56-60)
Verreist als Paarim September 2014für 3-5 Tage

Schönes Höhlenhotel in Panoramalage

4,9/6
Es handelt sich um ein Göreme-typisches Höhlenhotel mit großen Zimmern, Feuchtigkeitsgehalt der Räume divergiert je nach Zimmerlage, insges. gut. Schöne Panaromalage, gutes Frühstück. Pool (allerdings sehr klein) zum Abkühlen, was in Göreme schon eine Besonderheit ist, das Wasser ist im September allerdings schon recht kalt (Höhenlage!), dem Vernehmen nach wird hotelseits jedoch über eine Temperierung nachgedacht.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:56-60
Bewertungen:135
NaNHilfreich