- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt nicht direkt im Dorf, ein kleiner Hügel muss bezwungen werden, was aber kein Problem darstellen sollte, wenn man im Sporturlaub ist. Es ist deutlich ruhiger als im Dorf. Wir hatten Halbpension. Die Zimmer sind aussergewöhnlich gross und geräumig. Wir waren im "feragosto" da, deshalb fast ausschliesslich Italienische Gäste, stellte aber kein Problem dar.
Sehr gross, super Matratzen. Wir hatten ein Superior DZ mit einem wunderbaren Balkon
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse aussergewöhnlich gut. Täglich frische Früchte was wir sehr schätzen. Das Abendessen ist mit dem 4 -Gangmenü und dem Salatbuffet sehr üppig, man kann ohne Probleme einzelne Gänge auslassen. Die Qualität der Speisen überzeugt durchwegs. Das Buffet wird gepflegt. Die Weinkarte ist bietet eine grosse Auswahl zu einem sehr guten Preis - / Leistungsverhältnis (va für uns Schweizer)
Das Personal wie auch die Inhaber waren freundlich und zuvorkommend.
Ca 5 Minuten vom Dorfkern. In der Saison gibt es im Dorf jeweils dienstags und freitags abendverkauf, was wir sehr schätzen. Sehr nahe von diversen Bergbahnen und Bussen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das grösste Sportparadies wartet vor den Türen des Hotels mit den herrlichen Bergen. Das Hotel hat eine kleine, aber feine Liegewiesen mit sehr gepflegten und schönen Gartenmöbel. Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet mit einem grossen Ruheraum, im Sommer keinerlei Platzprobleme, trotz Saunawetter abends.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |