Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bewertung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als erstes finde ich es gut das man auch für nur 1 Nacht ein Zimmer bekommt was in den anderen hotels nicht mehr angeboten wird. Also das ist echt Top. Die Zimmer sind groß und hell. Leider haben wir uns im Zimmer gewundert warum der whirlpool so laut wahr bis wir es gesehen haben das die silikonnaht links und recht komplett kaputt wahr und der whirlpool keine Abdichtung mehr hat darum wahr es so laut. Leider hat auch die Sprudelfunktion nicht funktioniert. Und in der Zimmerbeschreibunh stand whirlpool aber es ist eher eine wanne und für 2 eher zu klein. In unserer Minibar fanden wir leider abgelaufene Getränke sowie Milch vor. Leider wahr es auch im Obergeschoss nicht sehr ordentlich in den Vorhänge der Dachfenster hingen noch einige getrocknet Tiere. Aber im grossen und ganzen wahren wir zufrieden und werden bestimmt wieder kommen. Das Essen wahr auch gut. Am besten wahr aber das Frühstück da die Auswahl ein wahnsinn wahr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vielleicht geht es beim Sternenhimmel noch dunkler dann wäre er perfekt ist schon ziemlich hell.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ein Traum. Sehr ruhige Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Aufenthalt im Hotel Miraverde bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren, unser Restaurant sowie das Frühstück ausdrücklich loben und wiederkommen möchten. Es tut uns sehr leid, dass nicht alles zu 100 Prozent geklappt hat, wir bedanken uns für die konkrete Rückmeldung. Sie geben uns damit die Chance, uns weiter zu verbessern. Mit sehr herzlichen Grüßen Ihr Eurothermen-Team