- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein Apartementhaus! Kein Hotel. Wohnungen unterschiedlicher Größe sind vorhanden. Alle befinden sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt einen tollen Blick auf da Matterhorn. Besser kann man in Zermatt in einer Ferienwohnung nicht wohnen!
Sehr schöne Apartements mit voller Ausstattung: SAT-TV, Radio, DVD, Telefon. Küche bis auf Toaster alles vorhanden. Perfekter sauberer Zustand!
Es gibt keinen Reinigungsservice, aber einen Staubsuager etc. Die Endreinigung ist mit im Preis inbegriffen. Bettwäsche und Handtücher vorhanden. Der Besitzer sehr freundlich und zurückhaltend.
Das Mischabel liegt sehr zentral. In 3 Minuten Entfernung ein großer Supermarkt (Migros) und auch ein Bäcker bw. die Bahnhofsstraße mit allen Geschäften und Restaurants sind perfekt zu erreichen. Skibus zur Klein-Matterhornbahn 2 Minuten-Entfernung, Sunnegga und Bahnhof(Gornergrat) 5-7 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marleen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 38 |