Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Seid umschlungen ihr Massen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Offenbar nutzen so ziemlich alle deutschen Reiseveranstalter dieses Haus als Rundreisehotel. Und dazu noch scheinbar mehrere andere Nationen. So war in dem Hotel ein stetes kommen und gehen. Offenbar noch bevor die eigenen Gäste zum Frühstück kommen, wurden an einem Morgen drei Busladungen voller Touristen über das Frühstücksbuffet gejagt. Man muss dem Hotel dabei durchaus bescheinigen, dass sie recht passabel mit dem Andrang fertig werden. Sah das Buffet für die Hotelgäste dann um 8:00 Uhr wieder sehr ordentlich und gut gefüllt aus. Allerdings würde wir jedem der ein wenig Wert auf Individualität legt empfehlen, sich ein anderes Hotel in Palenque zu suchen. Obwohl wir das Zimmer recht modern und nett eingerichtet fanden, haben wir doch das nötige Flair in der Anlage vermisst - ist aber wohl bei den Touristenströmen und schwer umsetzbar. Umständlich und wenig servicefreundlich fand ich den Umstand, dass man jeweils nur für den Folgetag seinen Frühstücksgutschein ausgestellt bekommt. Man also jeden Tag aufs neue sich dafür bei der Rezeption melden muss. Zusätzliche Leistungen müssen jeweils sofort bezahlt werden, ein "Anschreiben" auf die Zimmernummer ist nicht möglich. Also immer sofort Cash bzw. mit Kreditkarte bezahlen. Im Gegensatz zu anderen Hotel auf unserer Rundreise waren hier die Englischkenntnisse des Personal doch nur sehr marginal vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:101