Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
René (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Günstiges Hotel mit Mängeln
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider nicht zum weiterempfehlen :-( DZ sehr klein, Bad gefühlte 2 qm. aus irgend einem Grund hat es im Bad immer nach Zigarettenrauch gestunken, trotz Rauchverbot im Hotel und Zimmer und trotz Abluft im Bad. Der Gestank blieb! bei einem Bett war am Kopfteil der Rahmen gebrochen und die Glühbirne des Deckenfluters fehlte. Heizung lief sehr schleppend warm. kleine Miniküche im Raum und Flachbildfernseher. man kann Geschirr gegen Pfand ausleihen genauso ein LAN-Kabel. W-LAN in der Gaststätte kostenfrei vorhanden. schon beim check-in kam es uns so vor, als hätten die Mitarbeiter keine Lust auf die Arbeit. Wollten dann Früstücke bestellen: "geht leider nicht, 2 Mitarbeiter sind krank und eine hat gekündigt!" war die Antwort. der Chef des Hauses hat es jedoch geregelt und eine Kollegin für Samstag früh bestellt, damit wir was essen konnten. Nur leider war früh keiner da, sie kam 1 h später, hat verschlafen. Dennoch Frückstück mit Verspätung fertig gemacht. ausreichend für jeden Geschmack und Kaffee oder Brötchen werden auf Wunsch kostenfrei aufgefüllt. insgesamt ein eher kleines und eng gebautes Hotel. hatten Probleme den Kinderwagen unterzustellen. viele kleine schäden verschaffen den eindruck einer lieblosigkeit. fenster lässt sich schwer öffen und ist nicht dicht. die türrahmen sind schlecht verarbeitet, teils gebrochen und risse zu sehen. wir sind einen Tag eher abgereist und mussten keine Stornokosten zahlen. das wurde sehr gut von der Chefin geregelt. Wenn das Engagement der Chefs auf die Mitarbeiter überschwappt, kann man in dem Hotel günstig ein paar Tage verleben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, -Wir werden darauf achten, dass Familien künftig in größeren Doppelzimmern übernachten werden - die Zimmer und der Hausflur werden bereits renoviert und liebevoller gestaltet - in der Tat waren wir mit unserem Personal durch Krankheit von 2 Mitarbeitern unterbesetzt. Die Übrig-gebliebenen waren wohl überarbeitet, was letztendlich den Eindruck gemacht hat als das sie keine Lust zu arbeiten hatten. Das tut uns leid. Dieser Umstand war eine Ausnahme und wird hoffentlich nicht mehr vorkommen. An der Stelle muss ich unsere Angestellten in Schutz nehmen da sie für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft so oft von Gästen gelobt werden. Vielen Dank für Ihre Kritik, eine Chance uns stetig zu verbessern