Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut für den Preis aber noch einiges zu verbessern
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das was uns das zweite Mal enttäuscht hat war das Service der Person am Empfang. Sie hat sich geweigert, für unsere Kleinkinder (18 Monate alt) das Essen in der Mikrowelle afzuwärmen mit der Begründung " Sorry, wir haben hier keine Mikrowelle". Wer hat heuzutage keine Mikrowelle in der Gastronomie??? Eine zweite Angestellte hat es aber gerne am nächsten Tag getan. Unter den Betten und den Möbeln läss sich das Putzen viel zum wünschen übrig. Und das letzte war, dass es nicht möglich ist, mit Karte zu bezahlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, wir möchten uns hiermit in aller Form bei Euch entschuldigen. Das Verhalten unserer Mitarbeiter entsprach mit Sicherheit nicht unserer Firmen-Philosophie. Das Bezahlen mit EC - oder Kreditkarten ist bei uns im Haus leider immer noch nicht möglich, es wird aber in der Buchungsbestätigung darauf hingewiesen. Wir wünschen Euch alles Gute. Marion & Jörg