- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das was uns das zweite Mal enttäuscht hat war das Service der Person am Empfang. Sie hat sich geweigert, für unsere Kleinkinder (18 Monate alt) das Essen in der Mikrowelle afzuwärmen mit der Begründung " Sorry, wir haben hier keine Mikrowelle". Wer hat heuzutage keine Mikrowelle in der Gastronomie??? Eine zweite Angestellte hat es aber gerne am nächsten Tag getan. Unter den Betten und den Möbeln läss sich das Putzen viel zum wünschen übrig. Und das letzte war, dass es nicht möglich ist, mit Karte zu bezahlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marina, wir möchten uns hiermit in aller Form bei Euch entschuldigen. Das Verhalten unserer Mitarbeiter entsprach mit Sicherheit nicht unserer Firmen-Philosophie. Das Bezahlen mit EC - oder Kreditkarten ist bei uns im Haus leider immer noch nicht möglich, es wird aber in der Buchungsbestätigung darauf hingewiesen. Wir wünschen Euch alles Gute. Marion & Jörg