- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Mitterhof und Hubertushof untergebracht. Das Familienzimmer war geräumig und mit Balkon, das Appartement auch nur leider ohne Balkon. Die Ausstattung war gepflegt und sauber, die Bäder leider nicht besonders groß, aber zweckmäßig. Zimmerservice fast jeden Tag inkl. Betten machen, Mülleinmer leeren und Handtücher tauschen. Als Verpflegung hatten wir Halbpension wobei Frühstück im Hubertushof und Abendessen im Mitterhof eingenommen wurden. Im Buchungspaket enthalten eine Bergaktiv-Card, die es ermöglicht ein Kinderprogramm zu nutzen sowie an verschiedenen Wanderungen etc. teilzunehmen. Wir waren jetzt das zweitemal hier und wieder begeistert. Wenn es uns möglich ist kommen wir auch nächstes Jahr wieder. Denn hier stimmt für uns das Preisleistungsverhältnis.
Der Hubertushof ist ca 4 Jahre alt und in einem neuwertigen Zustand. Beide Zimmer (Familienzimmer sowie Appartement) war gut und zweckmäßig ausgestattet. Das Bad ist klein und ohne Fenster. Vor allem die Dusche war gewöhnungsbedürftig. Aber für zwei Wochen Urlaub kann man da vollkommen mit auskommen.
Das Frühstück war gut und ausreichend und wenn wir Sonderwünsche hatten oder etwas fehlte wurde es freundlich in die Tat umgesetzt. Auch wir haben hier keinen Hund oder sonstige Tiere gesehen. Das Abendessen war immer abwechslungsreich und kindergerecht mit gutbürgerlicher Küche (3 Essen zur Wahl + Salatbuffet Suppe und Nachtisch). Auch war das Essen immer ausreichend; und wer noch hunger hatte bekam einen Nachschlag ohne Probleme. Wir empfanden die Qualität der Speisen gut und frisch zubereitet. Im Speiseraum herrschte eine rustikale Atmosphäre dem Landestil angepasst, die Getränkepreise waren ok.
Hier haben wir nur gutes zu berichten. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung fand fast täglich statt und der Zimmerservice war nett. Der Tischservice beim Abendessen hat uns immer freundlich empfangen und bedient. Auch mit den Kinder wurde hier super umgegangen. Auch wenn wir über ein Reisebüro gebucht hatten, konnten wir uns über nichts Beschweren. Hier war man gerne bereit Trinkgeld zu geben.
Lage und Umgebung sind toll. Der Ort bietet Einkaufmöglichkeiten, einen Stausee zum Baden und Ausgangspunkt für viele Wanderungen. zum Baden ist mit dem PKW gut zu erreichen. Von hieraus kann man aber auch viele Ausflugziele gut per Auto erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |