Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Labyrithhotel für höchstens eine Nacht
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist im guten Zustand, aber sein Aufbau und die Erreichbarkeit sind nicht der Renner. Das Hotel ist so verschaltet und so schlecht verteilt, dass man die Bewältigung der Entfernung vom Zimmer bis zur Rezeption oder Restaurant fast als Sport bezeichnen könnte. Die Aufzüge und die Zugänge zu den Etagen bzw. Zimmern sind nur mit der Zimmerkarte möglich. Dies ist für mich ein weitere Ausschlussfaktor.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind im guten Zustand, aber beim Beziehen des Zimmers war festzustellen, dass dieses lange nicht bewohnt war, und dementsprechend lag überall Staub.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist bemüht, freundlich zu sein. Von den Leistungen der Accor-Gruppe und die Zusatzleistungen für Statuskunde scheint keiner davon zu wissen. Dementsprechend bleibt man ewig an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist nicht so zentral, wie man es denkt, aber unweit von diesem ist eine U-Bahn-Station. D


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:137