- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines edles Boutique Hotel in abgelegener und naturverbundener Lage mit einem der besten Küche des Landes. Ein absolutes Highlight zum Start unerer Flitterwochen!
Fenster ohne Glas, Zimmer ohne Fernseher, Blicke raus in die Bäume mit Blick aufs dahinter auftauchende Meer - Schönheit ohne Ende!
Eines der besten Gerichte, die ich in meinem Leben je hatte, durfte ich hier genießen! Die Köchin in diesem Hotel hat zwar nur für Menschen in 10 Zimmern zu kochen, doch muss man es erst einmal schaffen SO derartig genial zu kreieren! Wahnsinn und ein absolutes Muss, auch wenn nicht ganz günstig! Ein MUSS!!!
Sehr nettes, persönliches und dennoch diskretes Personal! Familiäre Atmosphäre!
Mitten in der Natur auf einem Hügel. Perfekt für den absoluten ruhigen Genuss der schönen Natur vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |