- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben unseren einwöchigen Urlaub hier verbracht und waren über die Freundlichkeit des Personals, dem kein Wunsch unsererseits zuviel war, sehr erfreut. Wir wünschen den Besitzern, dass sie mehr Urlauber in ihrem Haus begrüßen können, die auch etwas länger als nur eine Übernachtung dort Aufenthalt nehmen. Durch die direkte Nähe zum historischen Zentrum von Siena halten wir dieses Hotel sowohl für einen Stadturlaub als auch für einen Toscana-Urlaub, wegen der zentralen Lage, für sehr geeignet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Zimmer und auch das Bad waren eher klein (Zimmergrösse lt Prospekt 14 qm). Im Bad fehlten Ablagemöglichkeiten. Im Fernsehen hätten wir uns, wegen der Nachrichten, wenigstens einen deutschen Fernsehsender gewünscht.
Wir haben im Hotel immer das gute Frühstücksbüffet genossen. Obwohl das Restaurant mittags geschlossen ist, haben wir ein paar Mal mittags zumindest einen kurzen guten Imbiss erhalten.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das Personal war immer darum besorgt, unsere Wünsche zu erfüllen und hat dies auch stets zu unserer Zufriedenheit erledigt.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Durch die zentrale Lage war sowohl der Urlaub in der Stadt, als auch die Möglichkeiten für Ausflüge optimal. ..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |