- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel in guter Lage mit gelangweilter und unfreundlicher Hotelleitung. Mittelmässige Küche mit einfallslosen Frühstück und verkochten Abendmenü besonders Fleischspeisen.
Sehr schlechte Betten (Matratzen und Kissen)
Es wurde zuviel an Speisen für den nächsten Tag aufgearbeitet. Alte Salate in frischen untergemischt und vieles mehr.
Sehr freundliches Personal allerdings mit sehr schlechten deutsch Kenntnissen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Tolle Sauna jedoch mit lieblosen Freibereich (Frischluft) fehlenden Handtüchern, kaputter Dusche und keine Massagen buchbar. Hotelleitung zeigte kein Interesse eine freie Zeit für eine Massageeinheit zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie H, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir sind immer sehr bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Unsere Speisen sind täglich frisch zubereitet, vom Salat über Vorspeisen, Sorbet, Hauptgericht und natürlich das Dessert - das alte Salate untergemischt werden ist bei uns nicht der Fall. In der Sauna sind täglich genügend frische Handtücher bzw. Saunatücher zur Entnahme bereit. Bademäntel liegen im Zimmer bereit. Massagen sind auch jeweils Freitag buchbar - Anmeldung liegt an der Rezeption auf. Dort wird auch in der Morgenpost drauf hingewiesen. Natürlich sind wir für eine Buchung auch gerne im persönlichen Gespräch für Sie da. Ja - leider war in der Dusche ein Hacken für die Kleidung kaputt, das wurde von uns aber gleich am nächsten Tag ausgetauscht. Sehr schade, dass Ihnen unser großes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat. Dass das es Abendmenü verkocht ist - können wir auch nicht nachvollziehen und verstehen. Ihre Teller waren jeden Tag leer und am Frühstücksbuffet scheint es Ihnen auch geschmeckt haben, sonst hätten Sie von dort keine Lunchpakete mitgenommen. Vielleicht hat Ihre unzufriedene Bewertung etwas damit zu tun, dass wir Ihnen keinen Zimmertausch auf ein Zimmer westseitig ermöglichen können konnte. Schade, dass Sie die Anmerkungen nicht an der Rezeption gleich am ersten Tag gemeldet haben und stattdessen Ihren Ärger hier kundtun. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute für 2020 Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Möderle & Team