Auf dem Rückweg von unserem Urlaub blieb unser Auto am Stadtrand von Stuttgart liegen. Nachdem wir sechs Stunden auf den Abschleppdienst gewartet hatten, kam er nie. Wir riefen zahlreiche Hotels an, aber sie antworteten nicht, waren ausgebucht oder verlangten 380 € für eine Nacht, was uns wie Betrug vorkam. Wir entdeckten das Hotel Moringerhoff in Gehweite. Wir riefen die an der Tür ausgehängte Notrufnummer an. Die Gastgeberin begrüßte uns und öffnete die Tür, sodass wir direkt zu einem vernünftigen Preis ein Zimmer beziehen konnten. Am nächsten Tag durften wir das Zimmer nutzen, bis der Abschleppdienst eintraf, was später als die Check-out-Zeit war. Dafür waren wir dankbar. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und ordentlich. Das Bett war wunderbar bequem mit einer sehr schönen, nicht zu dünnen Bettdecke. Das Zimmer war wunderbar dunkel. Wir haben in dieser Nacht gut geschlafen. Wir möchten uns noch einmal bei der Gastgeberin bedanken, dass sie uns zu so später Stunde die Hoteltür geöffnet hat. Danke :)
Einfaches, sauberes Zimmer und Bad. Das Bett hatte wunderbar dicke Bettdecken und war angenehm dunkel. Die Vorhänge ließen kein Licht herein.
Leider wurde im Hotel kein Frühstück serviert. Wir mussten nicht weit laufen, um woanders zu frühstücken. Das Personal steht gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Die Mitarbeiter waren telefonisch gut erreichbar und haben beraten, zugehört und Ratschläge gegeben
Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße. Wir waren mit dem Auto fußläufig erreichbar. Der Flughafen Stuttgart ist nicht weit vom Hotel entfernt, ca. 10 Autominuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht zutreffend
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |