Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in guter Lage, mit unfreundlichem Chef!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Empfang durch den Chef war sehr negativ! Ab 14 Uhr ist Check in, wir waren um 14:10 angereist. Da wir ihn beim Essen gestört haben, war er sehr unfreundlich,- so empfangen zu werden........hat gleich unsere tolle Laune getrübt! Auch konnten wir nicht unser Zimmer beziehen, da die Reise von unseren Kindern gebucht wurde und noch nicht anwesend waren. Erst nach gr. Diskussion u Telefonat wurde uns gnädiger Weise der Zimmerschlüssel gegeben. Die Chefin war nächsten Tag freundlich und hilfsbereit! Man konnte bei ihr U-Bahn Karten etc. kaufen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein aber OK. Es war ein 3-Bett Zimmer . Doppelbett mit "Musical-Himmel" und Aufklappbarer Sessel.Das Bad war sauber. Fernbedienung war die Batterie leer. In der Minibar waren einige Getränke abgelaufen. Alles wurde nach unserer Beschwerde sofort behoben, aber mit dem Satz, dass wir nicht daran gestorben wären........hätte wir die abgelaufenden Getränke getrunken..... na ja, behandelt man so einen Gast im 3 Sterne Hotel?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war reichhaltig und gut. Achtung: Teekanne nicht zu voll machen, sonst droht Überschwemmung!


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 Gehminuten von der U-Bahn entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina, wir haben Ihre Rückmeldung zur Kenntnis genommen. Erlauben Sie uns hier kurz zu rechtfertigen: Checkin war für 15 Uhr angesetzt. Gesetzlich sind wir dazu verpflichtet, das reservierte Zimmer an diejenige Person herauszugeben, die für uns als Gast anreist. Das war ziemlich schwierig, Ihnen das plausibel zu erklären, weil Sie nicht so einverstanden waren. Dass die Batterien in der Fernbedienung leer waren, dafür haben wir uns entschuldigt und diese sofort ausgetauscht. Auch für 1 (!) Getränk, das das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten, haben wir uns entschuldigt und es Ihnen auch nicht berechnet. Alles in allem waren wir wahrscheinlich Ihren Ansprüchen von der Kategorie her nicht gewachsen. Ihnen eine gute Zeit und Grüße ins Rheinland, Familie Wegener.