- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Natürlich waren auch bei Ihnen erschwerte Bedingungen, die aber sehr gut gemeistert wurden und alle Vorschriften wurden kontrolliert und eingehalten. Wir haben uns von dieser Seite her total sicher gefühlt. Die Zimmer sind sowieso immer sehr sauber, das Frühstück war ausreichend und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es schwierig ist, ein Frühstück für Gäste zuzubereiten, wenn es kein Buffet gibt. War aber alles vorhanden und gut ausreichend. Schade war, dass wir im SI-Center nicht schon Essen gehen konnten, das obligt aber nicht beim Vermieter, sondern das sind die Auswirkungen der Coronabeschränkungen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gudrun, so schön, dass Sie mal wieder zum Musicalbesuch bei uns hier in Stuttgart waren. Ja, die Hürden und Vorschriften sind für unsere Branche hoch gesteckt und wir versuchen sie bestmöglichst für unsere Gäste umzusetzen. Corona macht viel Arbeit in der Organisation, aber bzgl. des Frühstücks haben wir uns entschieden, mit unserem am Tisch servierten Frühstück auf Nummer Sicherheit zu gehen. Mehr Arbeit, aber auch mehr Sicherheit für alle! Ihnen wünschen wir alles Liebe und Gute und freuen uns schon auf den nächsten Besuch! Bleiben Sie bitte gesund! Ihre Familie Wegener.