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Sheila (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Kundenservice fehlt!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel benötigt dringend ein training in Kundenservice für ihre Angestellten. Denn hier hatte ich die schlimmste Hotel Erfahrung meines Lebens gemacht. Als ich spät Abends zurück ins Hotel zu meinem Zimmer gelangen wollte, fand ich mich ausgesperrt vor dem Eingang vor. Eines der Hotelangestellten, ein Mann im mittleren alter, sah dass ich Schwierigkeiten hatte hineinzugelangen, ignorierte mich jedoch komplett. Als ich dann mehrfach versuchte seine Aufmerksamkeit zu gelangen, schreite er mich an, beschimpfte mich und nannte mich Ausdruck sowie 'Tier'. Ich fürchte er würde gewalttätig werden und versuchte mich zu schützen indem ich mich entschuldigte und ihn anflehte aufzuhören. Als ich schlussendlich in mein Zimmer durfte, konnte ich nicht einschlafen da ich vor Angst erschüttert war. Als Gast habe ich mich nicht wohlgefühlt und so sollte man auf keinen Fall Gäste behandeln!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Basic


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich & respektlos


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weit von Hauptbahnhof. Busse zum hotel kommt alle 30mins


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sheila
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sheila, in aller Deutlichkeit weisen wir Ihre Vorwürfe zurück, Sie versuchen hier Tatsachen zu verdrehen. Erlauben Sie uns, dass wir uns als Menschen (für Sie 2.Klasse) wehren. Angefangen hat es so, dass es bereits beim Checkin Probleme mit dem Ausfüllen der persönlichen Daten uvm. gab, mehr hier nicht dazu. Alles wurde ausführlich erklärt, auch der Zugang nach Hotelbetriebsschluß. Wenn man jedoch den falschen Eingang nehmen möchte, funktioniert das nicht. Außerdem waren nicht Sie an der Tür, sondern Ihr/e Mitreisende/r. Aufgrund so großer Sprachschwierigkeiten, dass man uns von unserem Gegenüber mit Sprachübersetzungen per Handy wütend und aufgebracht entgegnete, wurde die Situation für uns beleidigend. Dass Sie uns grundweg mit minimaler Punktzahl bewerten, verstehen wir persönlich. Sie wussten jedoch beide, welche Lage Sie sich für Ihr Hotel ausgesucht hatten und sollten sich danach nicht beschweren, wenn es nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Übrigens: unsere Anbindung an die Stadtmitte ist sehr gut – die U-Bahn fährt alle 10 Minuten ( sie checkten bereits mittags ein!) mit 2 Linien nach Möhringen. In 25 Minuten U-Bahn-Fahrt sind die 12 km vom Hauptbahnhof schneller zu bewältigen, wie evtl. mit dem Taxi. Es grüßt Sie hochachtungsvoll Familie Wegener mit dem gesamten AKZENT Team.