Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Musical Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein gutes Hotel und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ein Nischen Schade ist, dass der Aufzug nach 22.00 Uhr nicht mehr läuft. Für Leute die behindert ein wie ich ist das eher negativ. Etwas Schade ist auch, dass man jeden Morgen einen anderen Tisch bekommt. Asonsten ist es eine schöne Unterkunft mit sehr netten Wirtsleuten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Inge
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Familie Hierholzer, wir waren gerne wieder Ihre Gastgeber während Ihres Musicalaufenthalts hier in Stuttgart. Gestatten Sie uns, zu erklären, dass der Lift aus Sicherheitsgründen nachts abgestellt ist - dies haben wir Ihnen auch bei Anreise mitgeteilt und nichts Gegenteiliges gehört. Allerdings: wir bieten auch ein barrierefreies Zimmer im Erdgeschoß an - dies hatten Sie nicht gebucht. Auch ein Hinweis, dass Sie gerne ein Zimmer im Erdgeschoß haben möchten, hätte genügt, Sie vielleicht zufriedenzustellen. Zur Auswahl bei den Frühstückstischen möchten wir bemerken, dass wir unter der Woche sehr viel Publikumsverkehr während der Frühstückszeit haben, und es ist leider nicht möglich, einen speziellen Tisch zu reservieren. Eine Alternative wäre: buchen Sie unser Geschenkpaket für jedes Musical, dann ist ein ganz besonders dekorierter Tisch für Sie am Morgen reserviert. Vielen Dank für Verständnis - eine gute Zeit und Grüße aus Stuttgart, Ihre Familie Wegener.