- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Heizung und Warmwasser hat nicht funktioniert. Auf der Webseite wurde eine geöffnete Sauna beworben - war geschlossen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Werner, vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch bei uns hier in Stuttgart. Wir haben Ihre Rückmeldung erhalten und möchten wie folgt Stellung nehmen: Schon während Ihres Aufenthalts haben wir uns in aller Form für das technische Problem entschuldigt. Es ist auch umgehend vom Fachmann behoben worden. Unsere weiteren Gäste haben dafür Verständnis gezeigt. Nur der Ordnung halber erwähnen wir hier, dass wir Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten haben, dieser aber nicht erwünscht war. Bei Anreise haben Sie nach unseren Öffnungszeiten der Sauna nachgefragt. Diese sind aufgrund von Corona im Moment eingeschränkt und nicht zu jeder Tageszeit möglich. Auch hier bitten wir um Ihr Verständnis. Ihnen wünschen wir alles Gute, bleiben Sie vor allem gesund! Familie Wegener.