- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein "Mövenpick" Hotel und die damit verbundenen Erwartungshaltung (und anderswo auch schon sehr viel besser erlebt) war das eine Entäuschung. Kein Frage die Lage auf der Nilinsel ist wohl einzigartig, und der Blick auf Aswan bei Nacht ist spitze. Die Restaurants und das dazugehörige Servicepersonal ist leider nur unterdurchschnittlich (z.B. sind alle überfreundlich und überbemüht in Ihren Worten, die Arbeitsweise und Verrichtung ist dann eher als Rüde zu bezeichnen (Teller werden weggezogen, kein Besteck nachgelgt, etc.) Die Speißen sind international eintönig und leider auch nur sehr wenig lokal angehaucht. Die ala Carte Reastaurants sind genauso eintönig und für das Gebotenen deutlichst zu teuer, auch wenn bei HP 25 US$ pro Person vergütet werden. 2 Highlight gibt es dann aber doch noch, die Poolcrew (Service und Bar) ist unaufdringlich, zuvorkommend und sehr professionel, Der Zimmerservice war klasse (sokran Fatma) Den Zimmern allerdings sieht man die Renovierung in 2006 inzwischen an, die Ausstattung ist durchaus als aus der Mode zu bezeichnen (inkls TV). Als Alternative bei einem Stoppover in Aswan geeingent, aber sicher nicht für ne ganze Woche (und dabei ist Aswan und die Umgebung echt empfehlenswert)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear our Guest, I would like to thank you for posting your valuable review about your recent stay at Moevenpick resort Aswan. We took note of your sent comment and it will be discussed with the operational team concern as our aim is “To always offer the highest standard of service in friendly & professional way” With best regards Wael Allam General Manager