Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Werner (71+)
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein ärgerlicher Reinfall2,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gleich bei der Anreise überraschte uns der Wirt mit der Forderung nach Vorauszahlung. Wir haben mit EC-Karten bezahlen wollen. Meine Karte konnte das Lesegerät nicht verarbeiten. Kann Passieren. Aber auch die Karte meiner Frau wurde nicht verarbeitet. Da ertönte hinter einer Sichtblende die Stimme des Wirts: "Wo nichts drauf ist kann man auch nichts abgebucht werden !" Bei der nächsten Bank haben wir problemlos Geld abheben können. Seit dem ignorierte uns der Wirt völlig. Wenn wir vorher das Zimmer gesehen hätten, wären wir sofort weitergefahren. Wahrscheinlich deshalb die Vorauszahlung.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |