- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel lebt vom Ambiente und der Lage. Zu empfehlen sind einzig die Zimmer im Neubau aufwärts. Ich komme seit vielen Jahren in das Hotel - es ist wohl eine Art Gewohnheit - und ich mag das Ambiente eben sehr. Aber im Grunde muss man sagen, dass das Hotel im Vergleich zu anderen Hotels in der Kategorie keinen Blumentopf (mehr) gewinnen kann. Der Service war immer schon eine Achillesferse des Hotels und ist es geblieben. Der neue Koch konnte uns leider auch nicht überzeugen. V.a. am ersten Abend waren wir "entsetzt". Das war mein teuerster Kartoffelsalat mit Hühnchen ever. Das Dessert ließen wir beide zurück gehen. Am zweiten Abend haben wir sehr gut gegessen. Die Sparmaßnahmen seit Corona sind leider eklatant und das Hotel hat sich offenbar entschlossen, v.a. am Essen zu sparen: kein Buffet mehr mittags, nicht mal Salat zur freien Verfügung. Dafür hat man die Wahl zwischen zwei - gar nicht gourmethaften Minigerichten - von der Karte darf man natürlich gerne extra bestellen. Die Kuchen zum Nachmittag stammen auch eher von der Massenbäckerei als aus der Patisserie. Wir haben am zweiten Tag ganz drauf verzichtet. Insgesamt sehr enttäuschend. Sehr positiv war der Zimmerservice und die Sauberkeit im Wellnessbereich. Zumindest hier das 4 Sterne S Nivieau. ... Dass auch auf die Willkommenspraline auf dem Zimmer verzichtet wurde hat uns dann nicht mehr sehr überrascht..... Wir kommen wohl dennoch wieder - wenn auch nur für ein, zwei Tage.... die schönen Pools machen es möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |