- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider stimmt Preis- Leistung nicht mehr!! Als Stammgäste, mit mittlerweile über 20 Aufenthalten im Mohr Life Resort, müssen wir leider feststellen, dass unser geliebtes Winter - und Skihotel seinem Preis- Leistungsniveau nicht mehr gerecht wird. Trotz starker Preiserhöhung, mussten wir bei unserem Aufenthalt feststellen, dass der gesamte Gastronomiebereich extremst reduziert wurde. Das Frühstück wurde im Vergleich zu vor Beginn der Pandemie deutlich eingeschränkt. Kaum noch frische Säfte waren vorhanden, keine Kambucha- Getränke, kein Prosecco mehr….Auch der geliebte morgendliche, frische Schinken existierte nicht mehr… um nur Einiges aufzuzählen. Der Snackbereich, inklusive Getränke an der Poolbar existierte überhaupt nicht mehr. D.h. um sich aus dem Wellness- Bereich etwas zu Essen oder zu Trinken zu holen, muß man im Bademantel durch das Hotel, entweder zum Light Lunch ins Restaurant oder zum Kuchenbuffet an die Bar gehen, was Beides nicht gerne gesehen wird. Das Kuchenbuffet erinnerte eher an ein eine Massenbäckerei, als an eine Patisserie. Auch das Salatbuffet am Abend war deutlich reduziert, einfallslos und ständig das Gleiche. Auch hatte die Qualität des Essens am Abend deutlich nachgelassen. Im gesamten Wellnessbereich gab es weder Nüsse, noch Müslieriegel oder Trockenfrüchte mehr. Auch die Cocktails an der Bar waren überteuert und zum Teil ungenießbar. Die Sparmaßnahmen seit Corona sind trotz der deutlichen Preiserhöhung eklatant, und mann hatte sich wohl entschlossen, v.a. am Essen zu sparen!!! Auch sind die Zimmer inkl. Bäder, im Stammhaus, deutlich in die Jahre gekommen. V.a. die Teppichböden sollten ausgetauscht (starke Allergie) und das Sanitär erneuert werden (die Heizung lief die ganze Nacht auf Hochtouren, obwohl der Heizkörper ausgeschaltet wurde, so dass wir nicht schlafen konnten und am Morgen mit trockener Kehle, Kopfschmerzen und aufgedunsenem Gesicht aufstehen mußten). Für den Preis, bekommt man bei der Konkurrenz deutlich mehr geboten!!! Hervorheben muss man das Personal, das in allen Bereichen ( Rezeption, Restaurant, Zimmerreinigung) immer sehr freundlich und zuvorkommend war. Schade, den wir mögen dieses Hotel, v.a. auch wegen dem Ambiente, der Lage und der Aussicht sehr und fühlten uns bisher immer wieder „ wie zu Hause und Angekommen“, jedoch waren wir bei diesem Aufenthalt sehr enttäuscht, so dass wir uns überlegen, für den Preis überhaupt wieder zu kommen!!! Liebe Leitung des Mohr Life Resorts, bitte überdenken Sie und erneuern Sie Ihre v.a. Gastronomie - ( und Zimmer-) Philosophie, um viele Stammkunden, die seit Jahren zu Ihnen kommen und Anderes gewohnt sind, nicht zu vergraulen!!!
S.o.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |