- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mohr Life Resort wird gehobenen Ansprüchen gerecht. Schöne Zimmer mit Blick auf die Zugspitze, ein klasse Service und geschmackvolles Ambiente.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit großem Balkon und Badewanne im Zimmer. Top ausgestattet und super sauber.
Super leckeres Essen mit einer hochwertigen Qualität.
Ein Top Service in allen Bereichen. Ein sehr netter und persönlicher Empfang und auch im Restaurant ein super Service. Die Corona-Regeln einwandfrei umgesetzt, man fühlt sich sicher, aber nicht eingeschränkt.
Das Mohr Life Resort besticht durch den Blick auf die Zugspitze. Es gibt unendlich viele Wandermöglichkeiten und tolle Radstrecken.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Wellnessbereich mit tollem Pool zum Schwimmen und Relaxen. Mehrere Saunen und kleinem Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 39 |