- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Viele Jahre über waren wir immer wieder gerne Gast im MOHR Life Resort. Schon beim letzten Besuch hatten wir das Gefühl, dass sich die Philosophie des Hauses verändert hatte, und der Charme verlorengegangen war. Nichtsdestotrotz sind wir noch einmal zurückgekehrt, in diesem Jahr zum ersten Mal mit Hund: Die zugewiesene Zimmerkategorie für Hundebesitzer ist inakzeptabel und steht in keinem Verhältnis zum Preis: Das Zimmer „Country“ hat nichts mit den Online-Fotos zu tun; es ist absolut lieblos eingerichtet und abgewohnt, die Wände haben schmutzige Flecken, ganz abgesehen von dem wirklich unangenehm verschmutzten, fleckigen Sofa, das eine Zumutung ist. Noch dazu zeigt das Zimmer Richtung stark befahrener Straße, was das Schlafen bei offenem Fenster nahezu unmöglich macht. Aus Erfahrung wissen wir, dass es in anderen Häusern durchaus möglich ist, auch mit Hund angenehm zu verweilen. – Im MOHR wohnt man mehr als unbefriedigend und darf das Restaurant nicht betreten – weshalb wir uns die Frage erlauben, ob es nicht besser wäre, Haustiere erst gar nicht zu akzeptieren?! Zuletzt auch die furchtbar lärmende Baustelle, auf die man fairerweise hätte hinweisen können, und auch die stark nachlassende Qualität des Essens bewegen uns dazu, nach einem neuen Wohlfühlhotel Ausschau zu halten. – Positiv zu erwähnen bleiben einzig und allein die beiden jungen Herren im Service an der Bar, die ihr „Handwerk“ gut und professionell ausführen. Beim Begleichen der Rechnung hatten wir die Enttäuschung ganz offen angesprochen. Diese Gelegenheit zum Gespräch wurde leider nicht genutzt. Schade!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paul |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Paul, vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes. Dass wir Ihre Erwartungen mit der diesmal gebuchten Zimmerkategorie nicht erfüllen konnten, bedauern wir sehr. Es ist korrekt, dass wir aus Rücksicht auf Allergiker nur wenige Zimmer mit Haustieren belegen. Es gibt jedoch in den verschiedensten Kategorien Zimmer, welche man auch mit Hund buchen kann. Leider war für die eine Nacht Ihres Aufenthaltes nur noch eines der einfachsten Kategorie, welche straßenseitig gelegen ist, verfügbar. Aus Rücksichtnahme unseren anderen Gästen gegenüber, bitten wir auch um das Verständnis aller Hundebesitzer, dass die Mitnahme Ihrer Vierbeiner in unser Restaurant leider nicht möglich ist. Dass wir Sie auch mit dem Essen nicht überzeugen konnten und Sie bei der Buchung nicht explizit auf die Baustelle aufmerksam gemacht wurden, können wir an dieser Stelle nur entschuldigen. Das der Hinweis in Ihrer Bestätigung nicht plakativ genug war und Sie dadurch leider erst vor Ort von der Baustelle Notiz genommen haben, war in keiner Weise unsere Absicht. Wir bedauern es auch sehr, dass das Gesprächsangebot bei Ihrem Check Out von der Rezeptionistin nicht genutzt wurde. Selbstverständlich werden wir unsere Mitarbeiter für solche Situationen nochmals sensibilisieren. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für Ihre offenen und ehrlichen Worte bedanken. Selbstverständlich wollten wir Sie nicht verärgern und wir werden Ihr Feedback ganz ausführlich ich unserem nächsten Abteilungsleitermeeting besprechen. Solcher Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig, da wir nur so unsere Fehler schnellst möglichst erkennen und beheben können . Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmals eine Chance geben, Sie wieder von uns zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Liebe und Gute. Mit herzlichen Grüßen Ihr gesamtes MOHR life Team