- alle Bereiche im Hotel zu kalt - Wellnessbereiche kalt - Beide Außenpools viel zu kalt - Duschen im Wellnessbereich haben entweder nicht funktioniert oder nur eingeschränkt (Wärme konnte nicht geregelt werden) - Becken nicht sauber (Blätter auf dem Boden etc.)
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht - absolutes Standardzimmer mit altem Badezimmer (Schimmelflecken) und zu wenig Beleuchtung - Doppelzimmer Sun Valley - Heizung im Zimmer macht plötzlich extrem laute Geräusche
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- Unpersönliches Personal - Neues zusammengewürfeltes Team, das leider keine Zeit hatte, um sich wirklich um den Gast zu kümmern - zu viele Tische/Gäste für einen Kellner - Getränke an der Bar viel zu teuer (für einen einheimischen Gin Tonic 20€) - Essen im Restaurant mehr „Schein“ als „Sein“
Bester Service
- Nirgends
Es wurde aufgenommen aber nicht reagiert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Wellness - Umgebung
Nur erwartete Kosten
- Nein
- völlig überzogene Getränkepreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Bastian! Vielen Dank für Ihr Feedback. Nur so kann sichergestellt werden, dass wir uns stetig weiterentwickeln. Wie so ziemlich jedes Hotel in Tirol, so ist auch das Mohr Life Resort ständig gewachsen und hat sich entsprechend weiterentwickelt. Bei über 20 verschiedenen Zimmerkategorien ist es daher auch nicht immer leicht, den Geschmack eines jeden Einzelnen zu treffen. Wir sind natürlich ihrem Hinweis bereits nachgegangen und haben auch die Schwimmbecken Temperatur überprüft. Hier sind wir mit 33-34 Grad im Außenbecken sicherlich in einem Bereich, wo man bei Minusgraden herrlich am Fuße der Zugspitze seine Runden schwimmen kann. Aber auch hier ist das Empfinden nicht bei jedem gleich. Es kann natürlich sein, dass aufgrund einer Rückspülung, welche 3x pro Woche passiert, hier kurzfristig Temperaturschwankungen aufgetreten sind, wofür ich mich nur entschuldigen kann. Nichts destotrotz wollen wir immer dafür Sorge tragen, dass all unsere Gäste die Entspannung erfahren, die sie verdienen, weshalb ich sehr hoffe, dass Sie uns erneut eine Chance geben. Gerne können Sie mich persönlich unter : bernhard.poetz@mohr-life-reosrt.at oder +43 664 1234 349 kontaktieren. Vielleicht können wir dann in einem persönlichen Gespräch gemeinsam auf die Suche nach der richtigen Zimmerkategorie für Sie gehen, um Ihnen Ihren ganz persönlichen MOHR-Moment zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Pötz Direktor