Ich bin immer wieder begeistert von der Freundlichkeit des Personals, der guten Küche, der tollen Lage und werde immer wieder hier ein paar wundervolle Tage verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Sehr schöne große Suite mit tollem Badezimmer. Perfekt eingerichtet auch für längere Aufenthalte. Absolut ruhig gelegen mit tollem Ausblick auf die Zugspitze. Bequemes Bett um Ruhe zu finden. Es wäre aber schön wenn es eine Möglichkeit zur Verdunkelung gäbe.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Alles da was das Herz begehrt! Die Verwöhnpension bietet zum Mittag verschiedene Kuchen und Kaffeespezialitäten, sowie Salate, Suppe, kleines Hauptgericht und Obst. Abends kann man zwischen verschiedenen Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts wählen. Die Karte liegt morgens schon aus, sodass man sich den ganzen Tag auf das leckere Menü freuen kann. Ich denke auf spezielle Ernährungswünsche wird hier Rücksicht genommen!
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Man fühlt sich immer wieder willkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Bei insgesamt 3 Pools sollte jeder den passenden finden. Der neue Infinity-Pool ist sehr schön. Die Wasser-Temperatur im Innen-Pool habe ich dieses mal nicht getestet, da es in diesem Bereich viel zu warm war.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Körperbehandlungen
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 34 |
Liebe Ilona, WOW! Was für eine tolle Bewertung! Vielen lieben Dank für diese tollen Worte und das riesen Lob was wir selbstverständlich an unser Team 1:1 weitergeben. Sensationell, dass wir die perfekte Balance zwischen Erholung und kulinarischen Hochgenuss bei Ihnen getroffen haben. Bis zum nächsten mal, Mit sonnigen Grüßen aus Tirol Alexander Geisler Hotelmanagement