Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Traumhafter Aufenthalt, wir kommen wieder!!!!!
6,0 / 6

Allgemein

wunderbarer Aufenthalt und spitzen- Service! Es ist sicherlich der Service, was ein hervorragendes Hotel von einem "normalen" Hotel unterscheidet. Hier jedenfalls stimmt der Service von Minute 1 an...Sehr sehr freundlicher Empfang, zum Zimmer wird man begleitet, den ganzen Tag über gibt es irgendwelche Schlemmereien, nachmittags ein Kuchenbufett oder eine Fitnessbrotzeit im Schwimmbad, ein Light Lunch, das wir leider nicht mehr probiert haben und das sensationelle Abendmenue. Alles wirklich herausragend.Wir kommen wieder und freuen uns drauf!


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten die Feuersuite, einfach traumhaft! Kamin auf Knopfdruck!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Essen ließ keine Wünsche offen


    Service
  • Sehr gut
  • hervorragend! Besonders der Empfang...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Skilift, 3 Minuten zu laufen... :-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    wir haben nur das Sportprogramm vom Hotel getestet, das war sehr sehr gut...es gibt aber außerdem zahlreiche Angebote für Outdooraktivitäten, die wir dann beim nächsten mal ausgiebig testen!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung bei HolidayCheck. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Das Lob an unser gesamtes MOHR life Team leiten wir auch gerne weiter - das freut uns wirklich sehr. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Liebe und Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im MOHR life resort. Mit herzlichen Grüßen Ihr gesamtes MOHR life Team